Ich, dein Fotograf


Hallo, ich bin Mathias!

Wer mich sieht, wird meist ein Lächeln in meinem Gesicht bemerken. WARUM? Weil ich das Leben liebe, meinen Mitmenschen gern freundlich begegne, lustig und vergnügt bin und die tollste Frau geheiratet habe. Außerdem bekomme ich meist ein Lächeln zurück. Ist das nicht mega wertvoll?

 

Meine Frau Birgit und ich - und unsere beiden süßen kleinen Hunde Bailey & Nuri - werdet ihr entweder an einem herrlich weitläufigen Meeresstrand oder beim Wandern in den Bergen treffen, denn wir alle Vier lieben die Natur. Ich bin total gern unter Menschen und freue mich immer wieder neue Bekanntschaften zu machen, mag es aber auch manchmal allein zu sein. Die nutze ich, um mich entweder in Form von Literatur oder Video-Tutorials, in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung, weiterzubilden.


Ich mag es auf Parties zu tanzen, aber genauso gern, gemütlich vor einem Kamin zu sitzen und das Feuer zu beobachten, bin oft viel zu gutmütig, trage am liebsten Jeans und Chucks, bei besonderen Anlässen aber auch total gern einen schicken Anzug, schaue mir gern im Kino mit Popcorn und Cola (warum muss das leckere Zeug so ungesund sein?...) Filme an wie "96 Hours", aber auch genauso gern Romanzen wie "Stolz und Vorurteil" und werde es wahrscheinlich nie lernen, mit der Popcorn-Esserei rechtzeitig aufzuhören, bevor mir schlecht wird.  

 

Ich liebe meinen Beruf als Hochzeits- und Portraitfotograf!

Ich mag es, die vielen bewegten Momente einer Hochzeit, die Verliebtheit und Vertrautheit des Brautpaares und die ganzen Emotionen, in jeweils einem Bild festzuhalten, sodass es sich auch auf den Betrachter so überträgt. Genauso ist es auch bei Portraitaufnahmen von einzelnen Personen, ganzen Familien, Freunden und Verliebten. Für mich ist es immer wieder eine Freude, Menschen zu fotografieren und deren Persönlichkeit und Einmaligkeit auf einem Bild zu zeigen, so wie sie sind. NÄMLICH EINMALIG!


Follow me on