Das sagen Kunden über mich


Leoni T.

 

 

Mathias ist unfassbar nett, professionell und mit Spass an der Sache dabei. Wir haben viele tolle Ideen umsetzen können und die entstandenen Fotos sind der Wahnsinn! Ich bin noch heute hin und weg von den Ergebnissen. Vielen Dank nochmal und auf bald!:)


Sandra & Dirk F.

 

Trotz aller coronabedingten Umstände werden wir uns sehr gerne an unsere Hochzeit erinnern.

Tolle Location, extrem gutes Wetter und eine gut gelaunte Gesellschaft.

Das Fest war liebevoll und bis ins letzte Detail organisiert.

Die beste Entscheidung war, Mathias damit zu beauftragen, den besonderen Tag in Bildern festzuhalten.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und die Qualität und Motivauswahl zaubert uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Auch das Fotobuch, welches Mathias für uns gestaltet hat, finden wir hochwertig und gelungen.

Vielen Dank Mathias für die tollen Erinnerungen durch Deine Bilder. 

Sandra und Dirk


Lisa G.

 

 

Mehr als nur eine Empfehlung!

 

Ich hatte schon mehrere Fotoshootings mit Mathias und komme immer wieder auf ihn zurück.

Bei ihm sprechen nicht nur die bezaubernden Ergebnisse für sich, er ist auch einer der liebevollsten Menschen die ich bisher kennenlernen durfte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand bei einem Fotoshooting mit Mathias nicht wohlfühlen wird. Er geht auf alle Wünsche ein und erreicht so mit viel Liebe zum Detail immer das perfekte Ergebnis. Da ich zwischendurch immer wieder Fotoshootings als Model habe, habe ich schon einige Shootings gemacht. Jedoch sind aus allen meinen zahlreichen Shootings die Ergebnisse mit Mathias meine absoluten Favoriten.

Ganz klare Empfehlung, nicht nur für (Hobby-) Models, sondern auch für alle, die sich schöne Portraits von sich wünschen, Familien, Freunde, Hochzeitspaare uvm.  

 


Kimberly H.

 

Mathias ist ein sehr zuvorkommender und professioneller Fotograf.

Er fotografiert mit Herz und es ist ihm wichtig, dass Model und Fotograf, ggf. noch 

Make-up Artist, stets zusammenarbeiten und jede Partei etwas einbringen kann.

Zudem kann man mit ihm sehr gut reden, was das Kennenlernen am Anfang einer Fotosession erleichtert. Jedes Fotoshooting bei ihm war mit Spaß und Leben gefüllt!

Ich danke Dir! Und empfehle ihn zu 100% weiter!

 

Egal, ob für Hochzeiten, Portraits etc. … - alles top!