Leistungen/Portraits

Bilder für Deine Modelmappe • für Dich privat • als Geschenk für Deine Liebsten


Komm, ich zeig Dir wie schön Du bist

 

Jeder Mensch ist fotogen, auch Du! Selbst wenn Du es vielleicht gar nicht so siehst.

 

Erzähle mir welche Art von Bilder Du haben möchtest und ich beweise Dir, dass Du in mir einen Fotografen hast, der Deine Schokoladenseiten erkennt und von Dir ganz unterschiedliche Portraits machen wird, auf denen Du Dir gefallen wirst. 

  


Dein Favorit sind Indoor Shootings?

 

Ich kenne einige coole Studios im Raum Frankfurt, mit tollem Ambiente und jedes hat seinen eigenen Charme.

Ideal für alle, die nicht nur vor einer grauen Wand fotografiert werden wollen.

 

Du fühlst Dich in einem fremden Studio eher unwohl?

Dann komme ich gerne zu Dir nach Hause und sorge für geeignetes Licht und einen passenden Hintergrund.

 

Gerne darf Dein Lebenspartner oder beste Freundin beim Shooting dabei sein, wenn Du möchtest. 

Dann habe ich auch gleich jemanden, der mir assistieren kann.  

Fotoshooting im Wohnzimmer
Auch bei Dir zu Hause kann man fantastische Portraits machen.
Portrait einer Frau zu Hause aufgenommen.
Hier siehst du den Beweis.

 

 Du magst doch lieber Outdoor Shootings?

 

Da kann ich Dir eine riesige Auswahl an wunderschönen Locations anbieten, die für jeden Bildstil geeignet sind.

 

Erzähle mir von Deinen Wunschbildern, auf denen Du Dich bereits in Gedanken siehst und ich suche die passende Location dafür aus. 

 

Bringe verschiedene Outfits mit, die wir im Vorfeld besprechen können, damit diese auch zur Location passen und Du viele unterschiedliche Bilder erhältst. 

 

Junge Frau im Sommer am Strand
Könnte glatt in Spanien am Strand sein. Ist aber nur ca. 90 Min von Frankfurt entfernt.
Junge Frau im Sommerkleid angelehnt an einen Baum.
Irgendwo in einem Waldstück, findet sich immer eine coole Location für ein Fotoshooting. Und ich kenne viele.


Und was kostet das jetzt alles so?

 

 

 Es kommt darauf an ...

 

Wo möchtest Du gerne shooten? 

Im Studio oder bei Dir zu Hause?

Oder doch lieber draußen in einer coolen Location?

 

Reicht Dir ein Outfit oder besser mehrere im Wechsel, um möglichst viele unterschiedliche Bilder zu haben?

 

Ich könnte jetzt mehrere Preispakete aufzählen, aber dann ist womöglich nicht das passende Paket für Dich dabei, weil Du das Gefühl hast, daran gebunden zu sein.

 

Erzähl mir, wie Du Dich gerne auf Bildern sehen möchtest und ich werde Dich in allen Dingen beraten, damit Du Dich schon im Vorfeld auf das Shooting freuen kannst.

 

  

 

Junge schöne Frau sitzt im schwarzen schulterfreien Sommeroutfit draußen auf einem Stuhl.
Du weißt nicht so recht, wie du vor der Kamera stehen oder sitzen sollst? Macht nix, ich zeig´s Dir!

Einen Anhaltspunkt möchte ich Dir allerdings geben, wo das alles anfängt:

  

• ca. 90 Minuten Fotoshooting 
• Outdoor oder Indoor 
• Private Online-Galerie zum Betrachten der Bilder
• 3 Bilder Deiner Wahl hochwertig bearbeitet  

 

Shootingort Maintal 99,00 Euro 

näheres Umfeld 120,00 Euro 


Social Media