Meine Leistungen


Hochzeiten

Mich könnt ihr den ganzen Tag für eure Hochzeit buchen, angefangen vom "Getting Ready" beim Hair- und Make-up Styling beim Friseur und zu Hause beim Anziehen des Brautkleids und dem Hochzeitsanzug, bis zu eurem Eröffnungstanz mit anschließender Hochzeitsparty oder einfach nur für die standesamtliche Trauung mit Sektempfang und anschließendem Brautpaar-Shooting.

Ich fotografiere euren schönsten Tag im Leben diskret aus dem Hintergrund und bin immer bereit, die schönsten Momente für euch festzuhalten. 

Ich treffe euch immer gern zu einem Vorgespräch, damit wir uns kennenlernen und den Ablauf der Hochzeit besprechen können und wie ihr euch die Bilder vom Brautpaar-Shooting vorstellt. 

Egal ob ihr klassische oder lieber ausgefallene Brautpaarbilder mögt, ob ihr am Tag eurer Hochzeit das Shooting haben möchtet oder lieber ein After-Wedding-Shooting haben wollt, ich stehe euch mit Vorschlägen und Ideen zur Verfügung.

 

Alle entstandenen Bilder von eurer Hochzeit werden von mir in Farbe, Helligkeit und Bildausschnitt optimiert.

Die Bilder die euch am besten gefallen und die ihr euch vorher auf einer privaten Online-Galerie aussuchen könnt, werden von mir in meinem Stil hochwertig und professionell bearbeitet (Beautyretusche).
Je nachdem für wieviel Stunden ihr mich für eure Hochzeit bucht, sind immer solche hochwertig bearbeiteten Bilder im Preis inbegriffen, sogar mit je einem Bildabzug in 13x18 cm bzw. 20x30 cm. Auf jeden Fall mindestens 2 Stück!

 

Wenn alles fertig ist, bekommt ihr alle Bilder als digitale Datei zur freien Nutzung von mir zugeschickt!

Schreibt mir eine Mail  info@deleroiphoto.de  oder benutzt das Kontaktformular unter der Rubrik Kontakt 

und ich beantworte gerne eure Fragen.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht!

 


Portraits

Du sagst mir welche Art von Bilder du haben möchtest, ich schlage dir eine tolle Location vor und du bringst dir coole Outfits zum Wechseln mit.

 

Wenn der von dir gewünschte Bildstil eher in einen Innenbereich als Location passt und du dich aber in einem fremden Studio eher unwohl fühlst, dann komme ich gerne zu dir nach Hause, denn da fühlst du dich am wohlsten.

 

Mit meinem mobilen Hintergrundsystem kann ich verschiedene Hintergründe "zaubern" oder den Hintergrund deiner Wohnung, mit einer speziellen Aufnahmetechnik und auch in der Nachbearbeitung, so abdunkeln, dass er später auf dem Bild gar nicht mehr auffällt.

Möchtest du dich selber schminken und die Haare stylen?

Oder von meiner Make-up- und Hairstylistin, typgerecht und passend zum Bildstil, professionell geschminkt und gestylt werden?

  

Egal für was du dich entscheidest, mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst, dir das Shooting Spass macht und dabei tolle Bilder entstehen. Deshalb kann auch mal so ein Shooting 1-2 Stunden dauern, denn ich bin nicht der Fotograf, der schon nach 20 Minuten wieder Schluß macht.

Es soll ja auch ein kleines "Erlebnis" für dich sein!

 

Nach dem Shooting kannst du dir die Bilder bequem von zu Hause in einer persönlichen Online-Galerie anschauen und dir deine Lieblingsbilder aussuchen. Die werden dann hochwertig und professionell von mir bearbeitet (Beautyretusche), von denen 3 Stück im Preis inbegriffen sind und von denen du je einen Fotoabzug in 13x19 cm bekommst.

 

Außerdem erhältst du zusätzlich zu den retuschierten Bildern, alle Aufnahmen vom Shooting optimiert in Helligkeit, Farbe und Bildausschnitt als digitale Datei zu deiner freien Verfügung.

 

Wie klingt das für dich??

Schreibe mir eine Mail  info@deleroiphoto.de  oder benutze das Kontaktformular unter der Rubrik Kontakt 

und ich beantworte gerne deine Fragen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 


Follow me on