Hi ... ich bin´s Mathias,

Euer Hochzeits- und Portraitfotograf aus Maintal


Portrait des Fotografen, der in einem weinroten Sessel sitzt und in die Kamera lächelt

  Ich gebe es zu. Ich bin ein Fan von großen Gefühlen.

 

Diese Charaktereigenschaft ist als Hochzeits- und Portraitfotograf goldwert. Sie hat mir immer geholfen, gefühlvolle und emotionale Momente einer Hochzeit zu bemerken und bildlich einzufangen. Und sind wir doch mal ehrlich, von solchen Bildern lebt doch im Nachhinein eine Hochzeit immer wieder auf. 

 

Diese Eigenschaft ist für mich genauso wichtig bei einem Portrait-Fotoshooting. 

Mit meiner lockeren und einfühlsamen Art, schaffe ich bei jedem Fotoshooting eine angenehme und fröhliche Atmosphäre, damit sich jede Person wohl vor meiner Kamera fühlt. Nur so können überhaupt tolle Bilder entstehen. 

Portrait des Fotografen bei der Arbeit am PC

 Tanzlustig - Jeans & Chucks Träger - Popcorn Junkie

 

Ich mag es auf Parties zu tanzen, aber genauso gern gemütlich vor einem Kamin zu sitzen und das Feuer zu beobachten, trage am liebsten Jeans und Chucks, bei besonderen Anlässen aber auch total gern einen schicken Anzug.

 

Im Kino oder zu Hause bei Netflix & Co. sitzt auf der einen Seite meine liebe Frau Birgit und auf der anderen Seite eine große Box gefüllt mit Popcorn, die immer leerer wird, je spannender der Film ist.

 

Wahrscheinlich werde ich es nie lernen, mit der Popcorn-Esserei rechtzeitig aufzuhören, bevor mir schlecht wird.  

Portrait des Fotografen in einem Park mit seinen beiden kleinen Hunden

  Fotograf & Location Scout inklusive

 

Mit Birgit und unseren beiden haarigen Familienmitgliedern Bailey und Nuri, gehe ich zu gern in den nahegelegenen Wald, auf idyllische Wiesen oder am Main entlang und schaue mich nach neuen und geeigneten Locations für Brautpaar- oder Portraitshootings um. 

 

Meine Leidenschaft zur Hochzeits- und Portraitfotografie kann ich selbst in meiner Freizeit nicht abschalten und habe während des Spaziergangs schon wieder Bilder vom Brautpaar oder einer portraitierten Person im Kopf, die genau in dieser Location wunderschön aussehen würde.

 

Es ist halt immer wieder eine Freude für mich, Menschen zu fotografieren und deren Persönlichkeit und Einmaligkeit auf einem Bild zu zeigen, so wie sie sind. Nämlich einmalig.

Neugierig auf meine Leistungen?


Social Media